#132 Wie du leichter lebst dank EINER bewussten Entscheidung

28. Oct, 2022

Wie dui leichter lebst mit #neuestärke eine EntscheidungEine Geschichte am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel mit hoffentlich großer Wirkung für dich…

Heute lade ich dich zu einer Lagerfeuergeschichte der Indianer ein, die dir hoffentlich eine Anregung geben kann, wie du besser für dich und dein Wohlergehen sorgen kannst.

Alles, was wir tun und wie es uns geht, das basiert letztlich auf einer einzigen bewussten Entscheidung: Welche Seite des Lebens wählst du? Die helle und positive Seite oder die dunkle und sorgenvolle Seite?

Eine gesunde Selbstführung und Selbstfürsorge leben davon, dass wir uns immer wieder für die helle Seite entscheiden und uns bewusst immer wieder für eine innere Offenheit, Neugierde und Lernbereitschaft entscheiden.

Es ist die bewusste Entscheidung, in jedem Moment wieder neu, zu einem inneren Shift in die Helligkeit.

Unter anderem hörst du:

  • Eine wunderschöne Geschichte, die dich hoffentlich inspiriert.
  • Was das konkret für dich bedeuten kann in Bezug auf ein glücklicheres und erfüllteres Leben.
  • Dass du dich immer wieder neu entscheiden kannst und immer wieder einen inneren Shift erzeugen kannst hin zu einer anderen Energie.
  • Ein aktuelles Erlebnis aus unserer Familie, bei dem ich mit dir teile, was das alles für mich konkret bedeutet.
  • Ein konkreter Tipp, wie du aktiv daran arbeiten kannst, dass dir das Umschalten in eine andere Haltung immer leichter und besser gelingt

 

Mein Fazit: Möge der weiße Wolf mit dir sein!


Shownotes:

 

NEU: Abonniere den Podcast von #neuestärke auch auf Youtube! Hier geht es zum Kanal von Julia Peters Coaching & Training

 

Julia Peters und #neuestärke auf LinkedIn

Julia Peters und #neuestärke auf Instagram

 

Podcast #neuestärke abonnieren und alle anderen Folgen:

 

Vor allem: Teile diese Folge gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke!
Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

 

 

 

 

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2022 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss