#141 Das Jahr liebevoll abschließen

31. Dec, 2022

Eine Mitmach-Podcastfolge – mit Fokus auf Freude und Dankbarkeit

Das Jahr 2022 war intensiv, herausfordernd und sehr besonders. Zeit, sich auch insbesondere der guten und schönen Momente zu erinnern, um in die richtige Energie für einen guten Neustart in 2023 zu kommen.

Dein Jahresrückblick mit #neuestärke – Fokus auf Freude und Dankbarkeit

In dieser Podcastfolge zum Mitmachen möchte ich dich einladen, deinen Jahresrückblick für 2022 auf eine besondere Art zu zelebrieren – mit einem Fokus auf Freude und Dankbarkeit. Es geht vor allem darum, dass du dir selbst Anerkennung gibst für das, was du geleistet hast, und dass du noch einmal ganz bewusst wahrnimmst, was es in 2022 insbesondere Schönes gab. Freude und Dankbarkeit sowie Liebe bringen uns in eine positive Energie. Diese Gefühle und Zustände verhindern Angst und Zweifel und helfen dir, deine Zukunft liebevoll und mutig zu gestalten.

Unter anderem hörst du:

  • Wofür du deinem Körper dankbar sein kannst
  • 7 Fragen, für deinen individuellen Jahresrückblick
  • Warum es so wichtig ist, aus Dankbarkeit und Liebe heraus zu gestalten
  • 3 weitere Fragen für eine Vorbereitung und Absichtserklärung für 2023

Den Neustart nach 2023 gibt es auch impulsbegleitet von mir in der nächsten Folge.

Zitat: Freude und Dankbarkeit sind die Energien, die dich vorwärts tragen in eine gute Zukunft!

 

 

Shownotes:

  • An der Verlosung zum Neujahrscoaching teilnehmen: Dazu registriere dich einfach für meinen Newsletter. Alle neuen Abonnent*innen im Zeitraum vom 1.12.-31.12.22 nehmen automatisch an der Verlosung für 1h Neujahrscoaching (online) mit mir teil. Zum Newsletter ABO geht es hier
  • Zum Jahresrückblick bzw. der persönlichen Jahresbildanz von Katja Kremling findest du hier

NEU: Abonniere den Podcast von #neuestärke auch auf Youtube! Hier geht es zum Kanal von Julia Peters Coaching & Training

 

Julia Peters und #neuestärke auf LinkedIn

Julia Peters und #neuestärke auf Instagram

 

Podcast #neuestärke abonnieren und alle anderen Folgen:

 

Vor allem: Teile diese Folge gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke!
Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

Teilen:
© Julia Peters Coaching & Training 2023 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss