#187 Von #neuestärke zu Neuanfang - mit Next Level Leadership

02. Feb, 2024

Warum der Podcast #neuestärke zu Ende geht und wofür der Neuanfang und Relaunch unter anderem Namen gedacht ist

Es ist an der Zeit, eine neue Ära einzuläuten und mehr zu wagen als wir es uns bislang vielleicht getraut haben. Die Welt braucht unser Engagement. Sie braucht jeden von uns in seiner ganz besonderen Qualität. Sie braucht mehr Leadership. 

In meiner letzten Podcast-Folge von #neuestärke spreche ich über die Veränderungen und wie diese mit einem neuen Anfang verbunden sind.

 

Wir alle sind die Ahnen der Zukunft und müssen aktiv werden, um das Positive zu verbreiten und möglich zu machen.” 

Das Wesentliche in Kürze:

  1. Der Podcast wird auf ein neues Level gehoben und trägt nun den Namen „Next Level Leadership“, womit ich verstärkt Inhalte aus meinen Führungskräftetrainings transportieren will und inspirieren möchte, mehr und bewusster in Führung zu gehen. Darüber hinaus wird es weiterhin Inspiration und Wissen zu Persönlichkeitsentwicklung geben. Neu dazu kommen Inhalte rund um New Leadership und wie wir eine enkelfähige Zukunft gestalten können.
  2. Ich lade euch ganz besonders ein, aktiv für eine positive Veränderung einzutreten und Energie in die Gestaltung unserer Zukunft zu bringen. Ich möchte euch Mut machen, mehr in Führung zu gehen und positive Vibes zu verstärken, wo immer es möglich ist.
  3. Der Podcast macht eine kurze Pause, um sich auf das kommende Upgrade vorzubereiten, und wird voraussichtlich Mitte März mit den neuen Folgen zurück sein. In der Zwischenzeit könnt ihr mich gerne über meine Webseite, per E-Mail oder auf Instagram kontaktieren, um eure Ideen und Impulse mit mir zu teilen.

„Die Welt braucht mehr Menschen, die positiven Wandel vorantreiben. Stärker. Weiter. Weiser.“

 

Hier kommst du auch direkt zur Videofolge auf YouTube:

Shownotes:

Das erwähnte Video von Vera F. Birkenbihl findest du auf YouTube unter: https://youtu.be/5nhtJM2By8Y?si=OPZWmelv7uksY4DB

Podcast abonnieren und alle anderen Folgen: 

 

Möchtest du regelmäßig über alle Neuigkeiten informiert werden, dann buch dir doch den #neuestärke Newsletter, dann bist du immer up to date, wenn es etwas aus dem #neuestärke Universum gibt:
https://juliapeters.info/newsletter/

 

Vor allem: Teile diese Folge gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten! 

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke!
Bis bald und bleib gesund! www.juliapeters.info

 

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2024 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
×
Hol dir positive Energie und viel #neuestärke direkt ins Postfach: Abonniere meinen Newsletter für regelmäßige frische Inspirationen zu Podcast, Coaching & mehr!
Newsletter bestellen