#188 Next Level Leadership Ep. 1 – Empowerment-Podcast für Menschen in Führung

09. May, 2024

Der Beginn einer neuen Ära – mein neues Podcast-Angebot für Führungskräfte und alle, die jetzt gemeinsam eine enkelfähige Zukunft gestalten wollen

Jetzt geht es endlich los: Next Level Leadership startet, um dich in eine neue Ära von Führung zu begleiten, damit wir gemeinsam mehr wagen, als wir es uns bislang vielleicht getraut haben! 

Die Welt braucht unser Engagement. Sie braucht jeden von uns in seiner ganz besonderen Qualität. Sie braucht mehr Leadership in einer neuen Qualität. Und damit wendet sich mein neues Angebot nicht nur an alle Menschen mit Führungsverantwortung in Unternehmen, sondern auch an alle, die vielleicht in ihrem privaten Umfeld anders in Führung gehen wollen, z.B. im Ehrenamt, in den Familien oder anderweitig in ihrem sozialen Umfeld.

Ich möchte dich wie bisher dabei unterstützen, wie du dich in diesen anstrengenden Zeiten innerlich stärken kannst. Darüber hinaus möchte ich mit diesem Podcast dazu beitragen, dass wir gemeinsam ein neues Führungsverständnis entwickeln, mit dem wir die Herausforderungen der Multikrise und die zunehmende Erschöpfung vieler Menschen besser bewältigen und anfangen, eine gute Zukunft für uns alle zu gestalten

In kommenden Folgen erwarten dich Solofolgen von mir mit Einblicken in praktische Tools und regelmäßigen Coaching-Fragen für dein Selbstcoaching und inspirierenden Geschichten. Außerdem wird es nochmal mehr Interviews und Gespräche mit Expert*innen aus operativer Führungserfahrung oder auch Beratung/ Coaching geben, mit denen ich sowohl ungewöhnliche Ansätze als auch ihre spannenden Lebensläufe besprechen möchte. Immer in der Hoffnung, dass du damit etwas an die Hand bekommst, womit du dein persönliches Next Level leichter erreichst und Führung für dich individuell neu definieren kannst. 

“Ich möchte dich bestärken und ermutigen, dich mit dir selbst gut zu verbinden und so hinzuspüren, was du selbst und die Welt gerade brauchen.” 

Das Wesentliche in Kürze:

  1. Unsere Welt braucht Veränderung: Führungskräfte und engagierte Menschen haben vielleicht mehr als andere Möglichkeiten und Wille etwas zu tun.
  2. Deine Persönlichkeitsentwicklung ist der Schlüssel zu einer gesunden Entwicklung auf ein Next Level Leadership. Was du für dich erreichst hat Impact auf dein Umfeld und die Welt.
  3. Du bist nicht alleine!
  4. Kleine Schritte, Level für Level führen uns zum Erfolg, von dem wir in großen Teilen noch nicht wissen, wie er aussieht und was wir alle konkret dafür tun müssten. Das kann und darf auch leicht sein und Spaß machen!

Zusammen mit dir möchte ich Fragen stellen und Antworten finden. Zum Beispiel diese hier:

 

„Wie können wir alle mit mehr Freude das Richtige tun lernen, damit uns der nötige Wandel leichter gelingt?“

 

Hier kommst du auch direkt zur Videofolge auf YouTube:

Shownotes:

Die erwähnte Studie findest du hier: zur Studie

Podcast abonnieren und alle anderen Folgen: 

Möchtest du regelmäßig über alle Neuigkeiten informiert werden, dann buch dir doch den Next Level News-Letter, dann bist du immer up to date, wenn es etwas Neues von mir gibt: 

 

Vor allem: Teile diese Folge gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten! 

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke – keep going!
Bis bald und bleib gesund! www.juliapeters.info

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2024 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
×
julia peters portrait
Hol dir positive Energie und gute Vibes direkt ins Postfach: Abonniere die Next Level News für monatlich frische Infos zum Podcast, Leadership Coaching & mehr!
Newsletter bestellen