#87 Selbstzweifel neu verstehen und nutzen lernen

29. Oct, 2021

Wie du dir deine Selbstzweifel als hilfreiche Ressource installieren kannst

 

#87 neuestaerke podcast selbstzweifel neu verstehen und nutzen_pexels-alena-shekhovtcova-6995899

 

Selbstzweifel kennt jede*r von uns, gerade wenn wir uns neuen Herausforderungen stellen dürfen. Sie sind den meisten von uns eher unangenehm und unwillkommen. Und doch bieten sie uns eine echte Chance, denn:

Selbstzweifel können zu einer echten Ressource für deine persönliche Entwicklung werden – gewusst wie!

Wie kannst du selbst erkennen, welcher Art deine Selbstzweifel sind?

Wann können sie vielleicht sogar hilfreich sein und ab wann dürfen wir uns neu erleben und anders ausrichten?

 

Diees Folge hilft dir dabei, dir selber besser zuhören zu lernen. Denn darauf kommt es an. Nicht alle selbstzweifel sind schlecht. manche möchten dir einfach helfen, dich zu verbessern und tragen somit zu einem Erfolg bei. Andere hingegen sind darauf aus, dich in deiner Identität und deinem Selbstwert zu sprechen. das hörst du an der Sprachwahl der inneren Stimmen. Und diese Selbstzweifel sind nicht hilfreich.

Außerdem erfährst du:

  • Wie du liebevoll deinen inneren kritischen Stimmen auf die Spur kommst
  • Wie du Selbstzweifel für dich nutzen lernst
  • Und dass es nie zu spät ist, sich neu zu entscheiden und anders zu leben.

Teile diese Folgen gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!  Und danke vorab für dein Abo! Alle weiteren Links für mehr Verbindung zu mir (zum Beispiel durch ein Abo des Podcast) findest du hier (https://linktr.ee/JuliaPeters)

Da kommst du auch zu mir auf Instagram oder LinkedIn.

Und teile diese Folgen auch gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

 

Lust auf ein individuelles Purpose Coaching? Dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei und schreib mich an!

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

 

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2021 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss