#95 Ein Raum von Licht und Liebe - Gelassenheit für Weihnachten - mit Hypnose

24. Dec, 2021

Impuls und leichte Hypnose für mehr Gelassenheit an den Feiertagen durch eine tiefe Verbindung mit dir selbst#95 neuestaerke Ein Raum von Licht und Liebe Hypnose pexels-jeswin-thomas-713148 (1)

Gelassenheit an Weihnachten und an den Feiertagen stellt jedes Jahr eine große Herausforderung für viele von uns dar. Wie können wir es schaffen, gerade jetzt eher in eine innere Haltung von lichtvoller Gelassenheit und Liebe zu kommen? Diese Folge bietet dir eine Kombination aus gedanklichem Impuls und nachfolgender Trance – eine 15min Hypnose für mehr Licht und Liebe in dir.

Gelassenheit an Weihnachten – zu hohe Ansprüche an uns selbst lassen das wirklich Wichtige in den Hintergrund treten

Ganz oft sind es eher unser eigener Anspruch an diese Tage, dass alles möglichst perfekt und harmonisch sein soll. Es gibt dann ganz besonders diesen großen Wunsch nach Liebe, Verbundenheit und Freude. Manchmal wirkt es, als ob wir einen großen Nachholbedarf haben aus den restlichen Tagen im Jahr, an denen uns dies oft nicht gelingt wie gewünscht. Verbundenheit aus dem Herzen heraus braucht aber keinen perfekten Rahmen. Sondern es braucht dich und dass du dich öffnest und die Verbindung zulässt.

Das gelingt viel leichter, wenn du ganz bewusst den Fokus änderst und deine Aufmerksamkeit mit liebevoller Geduld auf dich selbst und dein Gegenüber richtest. Das tiefe Bewusstsein, dass es genau jetzt um diese Verbindung geht, und um nichts anderes. Und damit darfst du – wie immer – bei dir selbst anfangen. Gönn dir einen Moment, gerade auch für dich, um dir genau dieseb Raum auch selbst zu schaffen, dass du in eine lichtvolle und liebevolle Haltung kommst.

Dabei soll und kann dich die angeleitete leichte Hypnose im zweiten Teil der Folge vielleicht sogar in besonderem Maße unterstützen. Sie führt dich über eine winterliche Landschaft in deinen Raum von Licht und Liebe und wird dich ganz besonders dabei begleiten, in die richtige innere Energie für diese Tage zu kommen.

 

Lieblingszitat:  Die längste Reise, die du je machen wirst, sind die 45cm von deinem Kopf zu deinem Herzen (anonym)


NEU: Abonniere den #neuestärke Newsletter hier unter https://juliapeters.info/newsletter/

Mehr #neuestärke erfahren? Dann schau gerne mal, was noch interessant ist für dich! Alle Links zu mehr Verbindung mit mir findest du hier: https://linktr.ee/JuliaPeters

Teile diese Folgen gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke! Bis bald und bleib gesund! www.juliapeters.info

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2022 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss