Der Podcast #neuestärke - Mit Vertrauen in die Zukunft!

12. Mar, 2020

Jetzt geht es also endlich los! Mein Podcast ist da. Warum das? Warum nicht weiter bloggen? Was ist das Ziel, worum soll es gehen? Und wo findest du die erste Folge? Wann ist das was für dich? Antworten auf die Fragen findest du beim Weiterlesen…

Warum nicht weiter bloggen? Zum einen höre ich selber viele Podcasts und habe festgestellt, wie wertvoll dieses Medium ist, um auch mal in aller Ruhe im Auto oder beim Wäsche aufhängen oder auf der Gartenliege ganz entspannt gute Inhalte zu hören. Zum anderen hatte ich schon immer Spaß an Sprache und sprechen. Wer mich kennt, der muss jetzt vielleicht lachen. Und beides zu machen, das schaffe ich mit meiner teilzeit-Selbstständigkeit nicht. Also war die Entscheidung fällig, und das Ergebnis ist jetzt da.

Mein Purpose lieferte die entscheidende Motivation für den Podcast

Ganz konkret ist der Podcast auch das Ergebnis meines eigenen Purpose Coachings. Mein Ziel für diesen Podcast ist, dir Wissens-Nuggets und Inspiration zu bieten, mit denen du dich stetig und mit viel Vertrauen in die Zukunft entwickeln kannst. Damit lebe ich meinen Purpose ein Stückchen mehr.

Aus meiner Sicht gibt es viel zu viel Angst in dieser Welt. Und Angst war immer schon ein schlechter Ratgeber, auch wenn sie dich eigentlich beschützen will… Folgenden Fragen will ich gemeinsam mit dir in diesem Podcast nachgehen:

  • Was gibt dir Kraft?
  • Wie kannst du dich leichter orientieren im Leben?
  • Woher ziehst du deine Stärke und wie kannst du immer mehr ins Vertrauen kommen?
  • Was würdest du tun, wenn du voller Vertrauen wärst?
  • Und was ist gerade jetzt in dieser Gesellschaft nötig, um eine Zukunftsvariante von Kraft und Stärke zu entwickeln?

Der Podcast eignet sich also besonders für alle Menschen, die Orientierung und neue innere Stärke suchen und Lust haben, sich dafür mit sich selbst zu beschäftigen und dazuzulernen. Und er ist auch geeignet für alle, die einfach Lust auf etwas mehr Wissen und Inspiration haben und dabei ab und an auch mal schmunzeln wollen. enn das habe ich mir auch zum Ziel gesetzt: Es darf mal gelacht werden unterwegs!

Und hier kommt die erste Folge: Das Intro, in dem ich beschreibe, worum es geht und was genau du im Podcast erwarten kannst. Viel Spaß!!!

 

Du findest den Podcast außerdem auf itunes und Spotify – genau hier:

Ich freue mich sehr, wenn du mal dorthin gehst und den Kanal vielleicht sogar abonnieren magst.

Bis bald!

 

Folge mir auch gerne in Social Media auf Facebook, Instagram oder auf LinkedIn 

Fragen oder Wünsche zu weiteren Podcast Themen? Schreibe mit gerne eine Mail an kontakt(at)juliapeters.info

 

 

 

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2020 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss