#64 Wie du gerade jetzt dein Leben positiver gestalten kannst

14. May, 2021

Gedanken zum Selbstcoaching mit dir teilen, mit denen du es schaffen kannst, liebevoll und fokussiert wieder mehr Energie zu bekommen.

neuestaerke Podcast wie du gerade jetzt dein leben positiver gestalten kannst

Fokus halten macht den Unterschied – #neuestaerke

Nach mehr als einem Jahr Corona möchte ich gerne Gedanken zum Selbstcoaching mit dir teilen, mit denen du es schaffen kannst, liebevoll und fokussiert wieder mehr Energie zu bekommen.

Wie kannst du wieder mehr zur/m Gestalter*in deines Lebens zu werden, gerade wenn da draußen Vieles passiert, was die meisten von uns nicht in ihrem Einflussbereich haben?

Kennst du außerdem das Gefühl #mütend zu sein? Wenn ja, dann gibt es hier auch eine Idee, wie du das für dich ändern kannst.

Im Einzelnen erfährst du:

  • Meine drei hilfreichen Gedanken, die mich und viele Coachees im letzten Jahr erfolgreich mental stabilisiert haben.
  • Eine kurze Einführung in das Modell von Stephen Covey zum „Circle of Influence“
  • Wie du vom Opfer zur/m Gestalter*in deines Lebens werden kannst
  • Warum die zielgerichtete Steuerung deiner Aufmerksamkeit einen riesigen Unterschied machen kann
  • Was #mütend als Corona-Gefühl eigentlich ist und wie du besser damit umgehen kannst
  • Was toxic positivity ist und warum genau das NICHT angebracht ist
  • Wie du deine Energie mit all diesem Wissen entscheidend verändern kannst und wieder selbstbestimmt und zuversichtlicher unterwegs sein kannst

“Wann immer du denkst, das Problem sei irgendwo da draußen, ist der Gedanke dein Problem.” – Stephen Covey

Viel Freude beim Hören und hoffentlich auch ein kleiner Aha-Effekt…

 

Shownotes:

Ich wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

 

Mehr #neuestärke haben? Dann einfach den Podcast abonnieren: Das geht ganz leicht hier via Linktree

Da kommst du auch zu mir auf Instagram oder LinkedIn.

Und teile diese Folgen auch gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

 

Schau auch gerne mal in den Events auf www.the-purpose-network.com

Die nächsten Purpose Workshops gibt es Mitte Juni 2021 sowohl bei mir im Rheinland  als auch gleichzeitig als schönes Purpose Retreat in Dresden (www.purpose-retreat.de)

Teilen:

Ruf mich an oder schreib mir!

Fix:  +49.2173.856238
Mob: +49.172.238 2156
kontakt@juliapeters.info

© Julia Peters Coaching & Training 2021 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss