#139 Du kannst & du darfst – Entspannungshypnose für mehr innere Stärke

16. Dec, 2022

Impuls für Selfcare pur mit einer leichten Hypnose

Dein Raum in der Natur, an dem du nichts tun musst… Diese Folge ist besonders geeignet für alle Menschen, die sich häufiger getrieben fühlen von Gedanken wie „Ich muss etwas tun“ oder „Ich sollte etwas tun“. Mit Hilfe einer leichten Hypnose möchte ich dir im Rahmen einer guten Viertelstunde die Möglichkeit bieten, dich ein bisschen mehr in eine innere Qualität von Gelassenheit und Ruhe begeben, bei der es mehr darum geht, dass du dir die Erlaubnis gibst, das zu tun, was dir gut tut.

Du kannst und du darfst! Mit einer leichten Hypnose von #neuestärke zu mehr Gelassenheit

Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich

Wichtig: Die Aufnahme ist nach entspannungsphysiologischen Erkenntnissen für etwas mehr als ca. 15 Minuten konzipiert, um eine gute Wirkung zu erzielen. Bitte widme dich diesem Teil der Folge an einem ruhigen und ablenkungsfreien Ort! Sie ist auch zur regelmäßigen Nutzung im Rahmen einer Mittagspause, Feierabend o.ä. geeignet. Während der Hypnose ist die Reaktionsfähigkeit unter Umständen  eingeschränkt; daher bitte parallel nicht Auto fahren etc. Die Nutzung dieser Hypnose ersetzt keinesfalls den Besuch bei einem/r Therapeuten*in.

 

Selbstcoachingfrage: Welches Meer an Möglichkeiten kann für uns alle entstehen, wenn wir mehr dürfen und können?

 

 

Shownotes:

Hier kannst du den #neuestärke Newsletter abonnieren und das erwähnte Neujahrscoaching mit mir gewinnen!

Andere Hypnosen im Podcast #neuestärke:

 

NEU: Abonniere den Podcast von #neuestärke auch auf Youtube! Hier geht es zum Kanal von Julia Peters Coaching & Training

 

Julia Peters und #neuestärke auf LinkedIn

Julia Peters und #neuestärke auf Instagram

 

Podcast #neuestärke abonnieren und alle anderen Folgen:

 

Vor allem: Teile diese Folge gerne mit Menschen, die diese Inspiration auch gut gebrauchen könnten!

Ich wünsche dir eine gute Zeit mit viel innerer Stärke!
Bis bald und bleib gesund!

www.juliapeters.info

Teilen:
© Julia Peters Coaching & Training 2023 | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss